ÜBER UNS - Ihr Brautmodengeschäft in der Region Sursee und Luzern

Überzeugen Sie sich vom freundlichen Team der GRACE-BOUTIQUE


Eine Boutique in Weiss! Sie lieben die schlichte und elegante Art, haben Freude an aussergewöhnlichen Designs und Kombinationen und legen Wert auf hochwertige Stoffe? Dann fühlen Sie sich bei uns wohl!  Bei uns finden Sie nicht nur Brautmode sondern wunderschöne Kleider in Weiss für jeden Anlass vom eleganten Winterball bis zum lockeren Sommerfest am Strand.  Die Boutique-eigene Schneiderei passt jedes Outfit Ihren Wünschen an und erbringt auch Dienstleistungen an Kleidern, welche nicht bei uns gekauft wurden.  


GRACE-BOUTIQUE Team

Sibylle Remund

Sibylle Remund

"Für mich ist Mode ein Ausdruck menschlicher Individualität! In den letzten Jahren durfte ich als «Head of Human Resources» Menschen in verschiedenen Unternehmungen begleiten. Nun habe ich mich nach 20 Jahren entschieden meinen Traum zu verwirklichen und eine «BOUTIQUE in Weiss» zu eröffnen. Ich freue mich darauf Menschen für ihr grösstes Glück mit eleganter, sinnlicher und einzigartiger Brautmode, individuell auf ihre Persönlichkeit abgestimmt, einzukleiden. Meine BOUTIQUE bietet elegante, schlichte aber auch aussergewöhnliche Designs und Kombinationen für jeden Anlass. «GRACE» bedeutet «Anmut» und widerspiegelt das Angebot in meiner BOUTIQUE."

Esther Keidel

Esther Keidel

«Die Kundin steht bei mir im Mittelpunkt; welches sind ihre Wünsche, Bedürfnisse und Träume damit ich ihren speziellen Tag mitgestalten darf? Um zusammen ihr Traumkleid zu finden ist es für mich wichtig, dass ich eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre schaffen kann. Also eine rundum wertschätzende Beratung – meine Leidenschaft und eine Herzensangelegenheit! Ich bin gelernte Textilverkäuferin mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Stoffe, Qualität und die Schönheit der Mode haben mich schon immer fasziniert und daher führe ich meine Tätigkeit auch mit grosser Freude und Begeisterung aus. Meine Motivation besteht darin, dass ich durch meine Tätigkeit einen positiven Beitrag für einen sehr speziellen Anlass leisten kann.»

Helene Fanöe

Helene Fanöe

"Meine Tätigkeit als VIP Stewardess hat mir während den letzten 18 Jahren ermöglicht, viele interessante Menschen und Orte auf dieser Welt kennen zu lernen. Es hat mir gezeigt, wie unterschiedlich und einzigartig wir alle sind. Sei es im Wesen, im Aussehen und in der Art uns zu kleiden. Meine weltoffene und einfühlsame Art mit viel Sinn für Ästhetik, lässt mich jede Kundin in ihrer Individalität beraten. Unsere Vorstellung eines Traumkleides ist so unterschiedlich und individuel, wie die Auswahl der Brautkleider in dieser wunderschönen Boutique. Ich freue mich riesig, einen so wichtigen Teil für den schönsten Tag im Leben einer Braut beitragen zu dürfen: die Auswahl des perfekten Hochzeitskleides."


Sarah Donzé

Sarah Donzé

„Als gelernte Dekorateurin habe ich den Sinn, in allem und jedem das Schönste zu sehen. Hier habe ich die Möglichkeit das Schöne mit dem Menschlichen zu vereinen. Jedes noch so unterschiedliche Kleid ist für mich ein wundervolles Kunstwerk mit verschiedenen charakterlichen Eigenschaften, ein Unikat. Genau wie jede einzelne Kundin, welche ich auf ihrer freudigen und emotionalen Reise begleiten darf. Ich habe selbst erlebt, was es bedeutet, das Traumkleid für den schönsten Tag im Leben zu finden. Es ist mir eine Ehre, diese wunderschöne und emotionale Erfahrung den Kundinnen bei gemütlicher Atmosphäre und einer persönlichen Beratung mit Leidenschaft weiterzugeben.“

Monika Trüssel

Monika Trüssel

"Ich bin gelernte Damenschneiderin mit mehrjähriger Erfahrung als Brautmode-Beraterin. Mit grosser Begeisterung und Freude berate ich jede Braut individuell, ehrlich und einfühlsam. Der Kauf des Traumbrautkleides soll einer der vielen Glücksmomente auf dem Weg zur Hochzeit sein. Mir ist es sehr wichtig, dass sich jede Kundin einzigartig und schön fühlt, einfach sich selbst sein kann. Ich freue mich sehr, auch Sie zu begeistern. Zusätzlich arbeite ich als Damenschneiderin im Nähatelier und passe die Kleider individuell und nach Wunsch an, damit Sie den bevorstehenden Event in einem professionell angepassten Kleid geniessen können.»

Monika Milici

Monika Milici

«Als gelernte Modedesignerin und Damenschneiderin ist Mode nicht nur ein Beruf für mich, sondern eine grosse Leidenschaft. Ein ausgesuchtes Kleid an einen Körper perfekt anzupassen oder eine eigene Kreation zu zaubern, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Meine Designs sind stilvoll, heben die Individualität der Kundinnen oder Kunden hervor und unterstreichen ihre Persönlichkeit. Mit einem sicheren Gefühl für Mode und einem feinen Gespür für meine Kundinnen, freue ich mich Sie zu beraten und Ihr Kleid perfekt auf Ihren Wunsch anzupassen.»


Brautmode in Geuensee, Region Luzern




 
 
 
Anrufen
Email