GÄSTEBUCH

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in Geuensee, Luzern!


Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 


Gästebucheinträge

14 Einträge auf 3 Seiten
Lea
27.02.2020 13:09:00
Ehr send eifach top!
Danke liebes Grace-Team für die tolle Beratung! Freu mich auf mein Traumkleid!
Lara & Claudia
01.01.2020 10:48:18
Danke liebes Grace-Boutique Team für die tolle Anprobe! Euch kann ich nur weiter empfehlen! Professionelle Beratung, wunderschöne Atmosphäre und einzigartige Kleider! :-)
Bea Bea
22.12.2019 19:38:40
Liebe Sibylle, liebe Voni
Ich bedanke mich bei euch für die tolle Beratung und eure sympathische Begleitung! Ich freue mich, dass ich mein Kleid bei euch gefunden habe! DANKE! Liebe Grüsse, Bea
Angela
13.09.2019 09:22:56
Liebe Sibylle, liebes Grace-Team - Ich bedanke mich auf diesem Weg herzlich für die tolle Beratung und Unterstützung! Ich durfte letzten Samstag in diesem wunderschönen Brautkleid von euch heiraten! Tolle Beratung, tolle Boutique, unglaublich herzliche Menschen! Diese Boutique kann ich nur weiterempfehlen! Danke :-) Angela
Beatrice Anna
12.07.2019 08:57:51
Ich freue mich unglaublich!!! Danke an's Grace-Boutique Team für die tolle Beratung! Ich habe mein Traumkleid gefunden und freue mich auf meinen grossen Tag in Luzern.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

E-Mail
Anruf
Instagram