MARI LES BLANCS - exklusiv in der Schweiz bei GRACE-BOUTIQUE

Unbekümmert, leicht und anders - mit der Idee unersetzbar zu werden


Die Designerin Marisa Fischer kreiert unter ihrer Marke "mari les blancs" traumhafte und zeitlose Einzelstücke. Sie beschreibt im untenstehenden Text auf was Sie sich freuen können und warum sie diese Kollektion entworfen hat: 


"Lasst uns kreieren, statt stets zu konsumieren. Schaut euch um, seid achtsam und bewusst - es ist schon alles da. Die Welt bietet eine Fülle von Schönem, welches seit Jahrzehnten existiert und diese auch in unverminderter Hochwertigkeit durchlebt hat. Ich mag schon getragene Mode und deren schmückenden Ergänzungen. Alles ausser Kontext von schnelllebigen und trendgeprägten Kollektionen. In meiner Kollektion werdet ihr Passion erkennen für Oberflächen, Strukturen und Haptiken, die ihresgleichen suchen. Mit gekonnten Kombinationen will ich euch zeigen, dass Stil unabhängig von einem Trend ist und wahre Qualität nahezu unvergänglich. Outfits zusammengestellt aus erlesenen Einzelstücken mit Geschichte. Die unbescheiden bestickte 80er Robe, das wiederbelebte Couture Teil oder das verspielte Designer Stück letzter Jahre, getoppt mit einer Prise Humor. Erkannt, geschätzt und umgestaltet. Alles in überraschender und unbekümmerter Weise untereinander kombinierbar, bereit ihr neues Sein zu leben." - Marisa Fischer



p l a y

«Play is the highest form of research»

 Albert Einstein

 

Die Kollektion «play» - ein Spiel der Kombinationen von Stilen, Oberflächen, sportlichen Details und Accessoires mit Witz.

Da sind reflektierende Herzen, die «Wolke–Sieben» sowie das «zwinkernde Auge», welche individuell am Kleidungsstück angebracht werden können.

Alles im farblichen Einklang der Weisstöne.

let`s «play» - die spielerische Suche nach dem Outfit welches ebenso unvergleichlich sein soll wie du.

 





 

 

 
 
 
Anrufen
Email